Adresse: Hardstrasse 111,
4052 Basel, Schweiz

Telefon: 0613119602
Fax: 0613119604

Sprachen:


Praxis von Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger

Endokrinologe, Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Endokrinologe, Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger ?
Hat sich Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Benno Jared Fidelis Weissenberger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.