Adresse: Quai du Cheval-Blanc 2,
1227 Carouge GE, Schweiz

Telefon: 0223431225
Fax: 0223431224

Sprachen:


Praxis von Dr. Bernard Conne

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Bernard Conne weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bernard Conne aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bernard Conne auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bernard Conne die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bernard Conne den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bernard Conne ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bernard Conne aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bernard Conne ?
Hat sich Dr. Bernard Conne genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bernard Conne ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bernard Conne ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.