Adresse: Route de Riaz 8,
1630 Bulle, Schweiz

Telefon: 0269126645
Fax: 0269122613

Sprachen:


Praxis von Dr. Bernard Huwiler

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Bernard Huwiler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bernard Huwiler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bernard Huwiler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bernard Huwiler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bernard Huwiler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bernard Huwiler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bernard Huwiler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bernard Huwiler ?
Hat sich Dr. Bernard Huwiler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bernard Huwiler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bernard Huwiler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.