Adresse: Gasenzenstrasse 4,
9473 Gams, Schweiz

Telefon: 0817406415
Fax: 0817406416

Sprachen:


Praxis von Dr. Bernd Fietz

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Bernd Fietz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bernd Fietz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bernd Fietz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bernd Fietz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bernd Fietz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bernd Fietz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bernd Fietz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bernd Fietz ?
Hat sich Dr. Bernd Fietz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bernd Fietz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bernd Fietz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.