Adresse: Avenue de la Roseraie 76,
1205 Genève, Schweiz

Telefon: 0227893416
Fax: 0227893418

Sprachen:


Praxis von Dr. Bertrand Jacot Des Combes

Endokrinologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Bertrand Jacot Des Combes weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bertrand Jacot Des Combes aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bertrand Jacot Des Combes auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bertrand Jacot Des Combes die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bertrand Jacot Des Combes den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Endokrinologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bertrand Jacot Des Combes ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bertrand Jacot Des Combes aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bertrand Jacot Des Combes ?
Hat sich Dr. Bertrand Jacot Des Combes genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bertrand Jacot Des Combes ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bertrand Jacot Des Combes ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.