Image Dr. Bettina Anna Neffe

Adresse: Grüeblistrasse 4,
9422 Staad SG, Schweiz

Telefon: 0718558000
Fax: 0718558005

Sprachen:


Praxis von Dr. Bettina Anna Neffe

Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Bettina Anna Neffe weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bettina Anna Neffe aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bettina Anna Neffe auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bettina Anna Neffe die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bettina Anna Neffe den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Oralchirurg, Parodontologe, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bettina Anna Neffe ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bettina Anna Neffe aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bettina Anna Neffe ?
Hat sich Dr. Bettina Anna Neffe genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bettina Anna Neffe ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bettina Anna Neffe ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 12:00
12:00 16:00
Di
8:00 12:00
12:00 20:00
Mi
8:00 12:00
12:00 16:00
Do
8:00 12:00
12:00 16:00
Fr
8:00 12:00
Sa

So