Adresse: Schaffhauserstrasse 15,
8400 Winterthur, Schweiz

Telefon: 0522133451
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Birgit Altorfer-Lange

Kinderpsychiater


Hier kannst Du Dr. Birgit Altorfer-Lange weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Birgit Altorfer-Lange aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Birgit Altorfer-Lange auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Birgit Altorfer-Lange die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Birgit Altorfer-Lange den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Birgit Altorfer-Lange ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Birgit Altorfer-Lange aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Birgit Altorfer-Lange ?
Hat sich Dr. Birgit Altorfer-Lange genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Birgit Altorfer-Lange ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Birgit Altorfer-Lange ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.