Adresse: Diabetes Adipositas Zentrum Zürich Rietholzstrasse 4,
8125 Zollikerberg, Schweiz

Telefon: 0442287000
Fax: 0442287001

Sprachen:


Praxis von Dr. Birgit Bach-Kliegel

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Birgit Bach-Kliegel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Birgit Bach-Kliegel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Birgit Bach-Kliegel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Birgit Bach-Kliegel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Birgit Bach-Kliegel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Birgit Bach-Kliegel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Birgit Bach-Kliegel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Birgit Bach-Kliegel ?
Hat sich Dr. Birgit Bach-Kliegel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Birgit Bach-Kliegel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Birgit Bach-Kliegel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.