Adresse: Schulstrasse 3,
5210 Windisch, Schweiz

Telefon: 0564413434
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Biserka Savic-Balov

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Biserka Savic-Balov weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Biserka Savic-Balov aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Biserka Savic-Balov auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Biserka Savic-Balov die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Biserka Savic-Balov den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Biserka Savic-Balov ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Biserka Savic-Balov aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Biserka Savic-Balov ?
Hat sich Dr. Biserka Savic-Balov genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Biserka Savic-Balov ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Biserka Savic-Balov ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.