Adresse: St. Albantor-Zahnarzt Gellertstrasse 2a,
4052 Basel, Schweiz

Telefon: 0613125444
Fax: 0613125443

Sprachen:


Praxis von Dr. Boris Nikas

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Boris Nikas weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Boris Nikas aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Boris Nikas auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Boris Nikas die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Boris Nikas den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Boris Nikas ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Boris Nikas aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Boris Nikas ?
Hat sich Dr. Boris Nikas genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Boris Nikas ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Boris Nikas ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.