Adresse: Chemin du Sautoir-d’Or 27,
1294 Genthod, Schweiz

Telefon: 0227742415
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Bouziane Bouchenaki

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Bouziane Bouchenaki weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bouziane Bouchenaki aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bouziane Bouchenaki auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bouziane Bouchenaki die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bouziane Bouchenaki den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bouziane Bouchenaki ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bouziane Bouchenaki aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bouziane Bouchenaki ?
Hat sich Dr. Bouziane Bouchenaki genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bouziane Bouchenaki ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bouziane Bouchenaki ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.