Adresse: Landstrasse 97,
9494 Schaan, Schweiz

Telefon: 004232324677
Fax: 004232332377

Sprachen:


Praxis von Dr. Branko Grizelj

Urologe


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Branko Grizelj weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Branko Grizelj aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Branko Grizelj auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Branko Grizelj die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Branko Grizelj den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Branko Grizelj ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Branko Grizelj aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Branko Grizelj ?
Hat sich Dr. Branko Grizelj genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Branko Grizelj ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Branko Grizelj ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.