Adresse: Palazzo Banca Raiffeisen,
6516 Cugnasco, Schweiz

Telefon: 0918592839
Fax: 0918593086

Sprachen:


Praxis von Dr. Brenno Rivera

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Brenno Rivera weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Brenno Rivera aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Brenno Rivera auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Brenno Rivera die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Brenno Rivera den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Brenno Rivera ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Brenno Rivera aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Brenno Rivera ?
Hat sich Dr. Brenno Rivera genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Brenno Rivera ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Brenno Rivera ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.