Adresse: Dorfmatte 7,
6243 Egolzwil, Schweiz

Telefon: 0419804471
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Bruno Kaufmann

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Bruno Kaufmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Bruno Kaufmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Bruno Kaufmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Bruno Kaufmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Bruno Kaufmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Luzern Land
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Bruno Kaufmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Bruno Kaufmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Bruno Kaufmann ?
Hat sich Dr. Bruno Kaufmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Bruno Kaufmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Bruno Kaufmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.