Adresse: Menznauerstrasse 11a,
6110 Wolhusen, Schweiz

Telefon: 0414901107
Fax: 0414901621

Sprachen:


Praxis von Dr. Béatrice Huber-Widmer

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Béatrice Huber-Widmer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Béatrice Huber-Widmer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Béatrice Huber-Widmer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Béatrice Huber-Widmer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Béatrice Huber-Widmer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Luzern Land
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Béatrice Huber-Widmer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Béatrice Huber-Widmer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Béatrice Huber-Widmer ?
Hat sich Dr. Béatrice Huber-Widmer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Béatrice Huber-Widmer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Béatrice Huber-Widmer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.