Adresse: Unterortstrasse 5d,
8804 Au ZH, Schweiz

Telefon: 0438330707
Fax: 0438330708

Sprachen:


Praxis von Dr. Caesar Gallmann

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Caesar Gallmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Caesar Gallmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Caesar Gallmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Caesar Gallmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Caesar Gallmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: ZimDoc
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Caesar Gallmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Caesar Gallmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Caesar Gallmann ?
Hat sich Dr. Caesar Gallmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Caesar Gallmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Caesar Gallmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.