Image Dr. Carla Bonomo Coradi

Adresse: Asylstrasse 30
8708 Männedorf, Schweiz

Telefon: 043 523 00 53
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Carla Bonomo Coradi

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Carla Bonomo Coradi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Carla Bonomo Coradi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Carla Bonomo Coradi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Carla Bonomo Coradi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Carla Bonomo Coradi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: hapmed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Carla Bonomo Coradi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Carla Bonomo Coradi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Carla Bonomo Coradi ?
Hat sich Dr. Carla Bonomo Coradi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Carla Bonomo Coradi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Carla Bonomo Coradi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
9:00 17:00
Di
9:00 17:00
Mi
9:00 17:00
Do
9:00 17:00
Fr
9:00 17:00
Sa

So