Adresse:
, Schweiz

Telefon: 0918631821
Fax: 0918632943

Sprachen:


Praxis von Dr. Carlos Borella

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Carlos Borella weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Carlos Borella aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Carlos Borella auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Carlos Borella die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Carlos Borella den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Carlos Borella ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Carlos Borella aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Carlos Borella ?
Hat sich Dr. Carlos Borella genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Carlos Borella ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Carlos Borella ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.