Adresse: Rue des Beaux-Arts 18,
2000 Neuchâtel, Schweiz

Telefon: 0327211980
Fax: 0327211941

Sprachen:


Praxis von Dr. Catherine Chappuis

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Catherine Chappuis weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Catherine Chappuis aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Catherine Chappuis auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Catherine Chappuis die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Catherine Chappuis den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Catherine Chappuis ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Catherine Chappuis aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Catherine Chappuis ?
Hat sich Dr. Catherine Chappuis genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Catherine Chappuis ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Catherine Chappuis ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.