Adresse: Avenue Cardinal-Mermillod 1,
1227 Carouge GE, Schweiz

Telefon: 0223420889
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Cem Kapanci

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Cem Kapanci weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Cem Kapanci aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Cem Kapanci auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Cem Kapanci die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Cem Kapanci den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Genève Réseau Delta
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Cem Kapanci ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Cem Kapanci aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Cem Kapanci ?
Hat sich Dr. Cem Kapanci genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Cem Kapanci ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Cem Kapanci ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.