Adresse: Dorfstrasse 32,
8834 Schindellegi, Schweiz

Telefon: 0447850101
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Chantal Füssler

Akupunkturarzt, Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Chantal Füssler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Chantal Füssler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Chantal Füssler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Chantal Füssler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Chantal Füssler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Chantal Füssler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Chantal Füssler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Chantal Füssler ?
Hat sich Dr. Chantal Füssler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Chantal Füssler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Chantal Füssler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.