Adresse: Chemin de Beau-Soleil 12,
1206 Genève, Schweiz

Telefon: 0223474715
Fax: 0223465238

Sprachen:


Praxis von Dr. Charles-Henry Rochat

Urologe


Hier kannst Du Dr. Charles-Henry Rochat weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Charles-Henry Rochat aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Charles-Henry Rochat auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Charles-Henry Rochat die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Charles-Henry Rochat den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Charles-Henry Rochat ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Charles-Henry Rochat aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Charles-Henry Rochat ?
Hat sich Dr. Charles-Henry Rochat genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Charles-Henry Rochat ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Charles-Henry Rochat ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.