Adresse: Place de Gottefrey 7A, Case Postale 145,
1907 Saxon, Schweiz

Telefon: 0277442939
Fax: 0277443944

Sprachen:


Praxis von Dr. Charly Farquet

Allgemeinarzt, Internist


(3.8/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Charly Farquet weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Charly Farquet aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Charly Farquet auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Charly Farquet die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Charly Farquet den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (2.5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Ton feedback

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Charly Farquet ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Charly Farquet aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Charly Farquet ?
Hat sich Dr. Charly Farquet genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Charly Farquet ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Charly Farquet ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.