Adresse: Zahnarzthaus Via Cons 44A,
7031 Laax GR, Schweiz

Telefon: 0819214080
Fax: 0819214082

Sprachen:


Praxis von Dr. Christian Capaul

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Christian Capaul weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christian Capaul aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christian Capaul auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christian Capaul die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christian Capaul den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christian Capaul ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christian Capaul aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christian Capaul ?
Hat sich Dr. Christian Capaul genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christian Capaul ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christian Capaul ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.