Adresse: Gesundheitsamt Ambassadorenhof,
4509 Solothurn, Schweiz

Telefon: 0326279371
Fax: 0326279350

Sprachen:


Praxis von Dr. Christian Lanz

Rechtsmediziner


Hier kannst Du Dr. Christian Lanz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christian Lanz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christian Lanz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christian Lanz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christian Lanz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rechtsmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christian Lanz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christian Lanz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christian Lanz ?
Hat sich Dr. Christian Lanz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christian Lanz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christian Lanz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.