Adresse: Route de Saint-Julien 176,
1228 Plan-les-Ouates, Schweiz

Telefon: 0227061090
Fax: 0227061095

Sprachen:


Praxis von Dr. Christine Barbey

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Christine Barbey weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christine Barbey aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christine Barbey auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christine Barbey die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christine Barbey den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christine Barbey ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christine Barbey aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christine Barbey ?
Hat sich Dr. Christine Barbey genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christine Barbey ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christine Barbey ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.