Adresse: Ruelle du Couchant 9,
1207 Genève, Schweiz

Telefon: 0227866056
Fax: 0227866069

Sprachen:


Praxis von Dr. Christine Boccard

Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Christine Boccard weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christine Boccard aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christine Boccard auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christine Boccard die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christine Boccard den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christine Boccard ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christine Boccard aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christine Boccard ?
Hat sich Dr. Christine Boccard genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christine Boccard ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christine Boccard ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.