Adresse: Place du Midi 30,
1950 Sion, Schweiz

Telefon: 0273226686
Fax: 0273226687

Sprachen:


Praxis von Dr. Christine Duroux Bochatay

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Christine Duroux Bochatay weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christine Duroux Bochatay aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christine Duroux Bochatay auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christine Duroux Bochatay die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christine Duroux Bochatay den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christine Duroux Bochatay ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christine Duroux Bochatay aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christine Duroux Bochatay ?
Hat sich Dr. Christine Duroux Bochatay genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christine Duroux Bochatay ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christine Duroux Bochatay ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.