Adresse: Immeuble Zodiac,
3963 Crans-Montana, Schweiz

Telefon: 0274814274
Fax: 0274816274

Sprachen:


Praxis von Dr. Christine Loser-Barras

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Christine Loser-Barras weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christine Loser-Barras aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christine Loser-Barras auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christine Loser-Barras die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christine Loser-Barras den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christine Loser-Barras ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christine Loser-Barras aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christine Loser-Barras ?
Hat sich Dr. Christine Loser-Barras genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christine Loser-Barras ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christine Loser-Barras ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.