Adresse: Zugerstrasse 42,
6330 Cham, Schweiz

Telefon: 0417807025
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Christine Steinmann-Feller

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Christine Steinmann-Feller weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christine Steinmann-Feller aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christine Steinmann-Feller auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christine Steinmann-Feller die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christine Steinmann-Feller den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christine Steinmann-Feller ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christine Steinmann-Feller aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christine Steinmann-Feller ?
Hat sich Dr. Christine Steinmann-Feller genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christine Steinmann-Feller ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christine Steinmann-Feller ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.