Adresse: Hagenstrasse 22,
3852 Ringgenberg BE, Schweiz

Telefon: 0338226261
Fax: 0338226361

Sprachen:


Praxis von Dr. Christoph Herkommer

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Christoph Herkommer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christoph Herkommer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christoph Herkommer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christoph Herkommer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christoph Herkommer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: beodocs
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christoph Herkommer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christoph Herkommer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christoph Herkommer ?
Hat sich Dr. Christoph Herkommer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christoph Herkommer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christoph Herkommer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.