Adresse: Breite 49,
9450 Altstätten SG, Schweiz

Telefon: 0717556110
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Christoph Häberling

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Christoph Häberling weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christoph Häberling aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christoph Häberling auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christoph Häberling die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christoph Häberling den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christoph Häberling ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christoph Häberling aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christoph Häberling ?
Hat sich Dr. Christoph Häberling genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christoph Häberling ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christoph Häberling ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.