Adresse: Unterdorfstrasse 13,
7208 Malans GR, Schweiz

Telefon: 0813221109
Fax: 0813221933

Sprachen:


Praxis von Dr. Christoph Meier-Zwicky

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Christoph Meier-Zwicky weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Christoph Meier-Zwicky aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Christoph Meier-Zwicky auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Christoph Meier-Zwicky die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Christoph Meier-Zwicky den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Grisomed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Christoph Meier-Zwicky ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Christoph Meier-Zwicky aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Christoph Meier-Zwicky ?
Hat sich Dr. Christoph Meier-Zwicky genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Christoph Meier-Zwicky ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Christoph Meier-Zwicky ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.