Adresse: Avenue du Théâtre 7,
1005 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213211515
Fax: 0213211516

Sprachen:


Praxis von Dr. Claude Arnaud

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Claude Arnaud weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Claude Arnaud aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Claude Arnaud auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Claude Arnaud die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Claude Arnaud den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Claude Arnaud ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Claude Arnaud aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Claude Arnaud ?
Hat sich Dr. Claude Arnaud genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Claude Arnaud ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Claude Arnaud ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.