Adresse: Chemin de la Charrettaz 12,
1094 Paudex, Schweiz

Telefon: 0217911384
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Claude Zwicky

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Claude Zwicky weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Claude Zwicky aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Claude Zwicky auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Claude Zwicky die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Claude Zwicky den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Claude Zwicky ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Claude Zwicky aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Claude Zwicky ?
Hat sich Dr. Claude Zwicky genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Claude Zwicky ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Claude Zwicky ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.