Adresse: Worbstrasse 180,
3073 Gümligen, Schweiz

Telefon: 0319510323
Fax: 0319526845

Sprachen:


Praxis von Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Bantiger
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt ?
Hat sich Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Claudia Diggelmann-Burkhardt ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.