Adresse: Laupenring 166,
4054 Basel, Schweiz

Telefon: 0613023777
Fax: 0613023711

Sprachen:


Praxis von Dr. Claudia Godeck

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Claudia Godeck weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Claudia Godeck aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Claudia Godeck auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Claudia Godeck die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Claudia Godeck den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Claudia Godeck ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Claudia Godeck aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Claudia Godeck ?
Hat sich Dr. Claudia Godeck genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Claudia Godeck ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Claudia Godeck ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.