Adresse: Poststrasse 17,
9494 Schaan, Schweiz

Telefon: 004232396464
Fax: 004232396460

Sprachen:


Praxis von Dr. Clemens Jäger

Nephrologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Clemens Jäger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Clemens Jäger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Clemens Jäger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Clemens Jäger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Clemens Jäger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: RhyMed
Spezialität: Nephrologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Clemens Jäger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Clemens Jäger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Clemens Jäger ?
Hat sich Dr. Clemens Jäger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Clemens Jäger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Clemens Jäger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.