Adresse: GIVISION imagerie diagnostique Route André-Piller 29,
1762 Givisiez, Schweiz

Telefon: 0264607900
Fax: 0264607905

Sprachen:


Praxis von Dr. Colette Bournameaux

Roentgenarzt


Hier kannst Du Dr. Colette Bournameaux weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Colette Bournameaux aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Colette Bournameaux auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Colette Bournameaux die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Colette Bournameaux den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Roentgenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Colette Bournameaux ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Colette Bournameaux aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Colette Bournameaux ?
Hat sich Dr. Colette Bournameaux genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Colette Bournameaux ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Colette Bournameaux ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.