Adresse: Hauptstrasse 40,
5212 Hausen b. Brugg, Schweiz

Telefon: 0564417441
Fax: 0564417433

Sprachen:


Praxis von Dr. Conrad Frei

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Conrad Frei weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Conrad Frei aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Conrad Frei auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Conrad Frei die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Conrad Frei den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Brugg
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Conrad Frei ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Conrad Frei aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Conrad Frei ?
Hat sich Dr. Conrad Frei genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Conrad Frei ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Conrad Frei ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.