Adresse: Viale Stazione 8a,
6500 Bellinzona, Schweiz

Telefon: 0918252506
Fax: 0918253701

Sprachen:


Praxis von Dr. Cristina Anastasi

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Cristina Anastasi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Cristina Anastasi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Cristina Anastasi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Cristina Anastasi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Cristina Anastasi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Cristina Anastasi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Cristina Anastasi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Cristina Anastasi ?
Hat sich Dr. Cristina Anastasi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Cristina Anastasi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Cristina Anastasi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.