Adresse: Corso Elvezia 29,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919234149
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Damiano Castelli

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Damiano Castelli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Damiano Castelli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Damiano Castelli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Damiano Castelli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Damiano Castelli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Damiano Castelli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Damiano Castelli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Damiano Castelli ?
Hat sich Dr. Damiano Castelli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Damiano Castelli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Damiano Castelli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.