Adresse: Airport Medical Center Eye Clinic Flughafen, Prime Center 1,
8060 Zürich, Schweiz

Telefon: 0438167000
Fax: 0438165626

Sprachen:


Praxis von Dr. Daniel Mojon

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Daniel Mojon weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Daniel Mojon aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Daniel Mojon auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Daniel Mojon die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Daniel Mojon den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Daniel Mojon ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Daniel Mojon aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Daniel Mojon ?
Hat sich Dr. Daniel Mojon genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Daniel Mojon ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Daniel Mojon ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.