Adresse: Luzernstrasse 30,
4553 Subingen, Schweiz

Telefon: 0326264000
Fax: 0326264001

Sprachen:


Praxis von Dr. Daniel Preisig

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Daniel Preisig weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Daniel Preisig aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Daniel Preisig auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Daniel Preisig die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Daniel Preisig den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: anewa
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Daniel Preisig ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Daniel Preisig aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Daniel Preisig ?
Hat sich Dr. Daniel Preisig genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Daniel Preisig ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Daniel Preisig ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.