Adresse: Bachmattstrasse 53,
8048 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444317910
Fax: 0444317943

Sprachen:


Praxis von Dr. Daniel Schlossberg

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Daniel Schlossberg weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Daniel Schlossberg aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Daniel Schlossberg auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Daniel Schlossberg die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Daniel Schlossberg den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Daniel Schlossberg ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Daniel Schlossberg aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Daniel Schlossberg ?
Hat sich Dr. Daniel Schlossberg genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Daniel Schlossberg ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Daniel Schlossberg ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.