Adresse: Hirslanden-Klinik St. Anna St. Anna-Strasse 32,
6006 Luzern, Schweiz

Telefon: 0412083668
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Daniel Waldvogel

Neurologe


(1.2/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Daniel Waldvogel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Daniel Waldvogel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Daniel Waldvogel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Daniel Waldvogel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Daniel Waldvogel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Neurologe

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (1.1/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Daniel Waldvogel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Daniel Waldvogel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Daniel Waldvogel ?
Hat sich Dr. Daniel Waldvogel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Daniel Waldvogel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Daniel Waldvogel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.