Adresse: Embracherstrasse 10,
8185 Winkel, Schweiz

Telefon: 0448606888
Fax: 0448620188

Sprachen:


Praxis von Dr. Daniela Friedrich

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Daniela Friedrich weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Daniela Friedrich aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Daniela Friedrich auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Daniela Friedrich die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Daniela Friedrich den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Daniela Friedrich ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Daniela Friedrich aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Daniela Friedrich ?
Hat sich Dr. Daniela Friedrich genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Daniela Friedrich ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Daniela Friedrich ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.