Adresse: Rue de la Plaine 43,
1400 Yverdon-les-Bains, Schweiz

Telefon: 0244255452
Fax: 0244259290

Sprachen:


Praxis von Dr. Dario Di Carlantonio

Allgemeinarzt, Internist


(2/5 , 3)

Hier kannst Du Dr. Dario Di Carlantonio weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Dario Di Carlantonio aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Dario Di Carlantonio auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Dario Di Carlantonio die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Dario Di Carlantonio den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Dario Di Carlantonio ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Dario Di Carlantonio aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Dario Di Carlantonio ?
Hat sich Dr. Dario Di Carlantonio genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Dario Di Carlantonio ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Dario Di Carlantonio ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.