Adresse: Rue Louis-de-Savoie 56,
1110 Morges, Schweiz

Telefon: 0218016005
Fax: 0218010612

Sprachen:


Praxis von Dr. David Mondada

Magendarmarzt, Proktologe, Internist


Hier kannst Du Dr. David Mondada weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. David Mondada aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. David Mondada auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. David Mondada die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. David Mondada den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Magendarmarzt, Proktologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. David Mondada ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. David Mondada aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. David Mondada ?
Hat sich Dr. David Mondada genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. David Mondada ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. David Mondada ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.