Image Dr. Demetrio Pitarch

Adresse: La Ruatte 4A (CP74)
2926 Boncourt, Schweiz

Telefon: 0324755454
Fax: 0324755453

Sprachen:


Praxis von Dr. Demetrio Pitarch

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


(4.8/5 , 2)

Hier kannst Du Dr. Demetrio Pitarch weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Demetrio Pitarch aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Demetrio Pitarch auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Demetrio Pitarch die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Demetrio Pitarch den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4.6/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Ton feedback

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Demetrio Pitarch ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Demetrio Pitarch aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Demetrio Pitarch ?
Hat sich Dr. Demetrio Pitarch genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Demetrio Pitarch ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Demetrio Pitarch ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 12:00
14:00 18:00
Di
8:00 12:00
14:00 18:00
Mi
8:00 12:00
14:00 18:00
Do
8:00 12:00
14:00 18:00
Fr
8:00 12:00
14:00 18:00
Sa
9:00 12:00
So